LANDFUXX TÖGING

Home          Wir über uns          Markt          Anfahrt          Kontakt          Impressum
e


Aktuelle News
u. Angebote

Lieferservice

Fülldienst

Haustier
Betreuung

 

Wir stellen uns vor

 

Die erste Zoohandlung wurde von uns 1998 in München eröffnet. Schon damals legten wir unser Hauptaugenmerk auf die Aquaristik und Gartenteich, da dies auch privat unser Hobby ist.

Im Jahre 1999 eröffneten wir eine zweite Zoohandlung in München, die sich in einem Marktkaufgebäude befand. Leider wurde das Nutzungskonzept des Gebäudes geändert, so dass wir Ende 2009 nach 10 Jahren diesen Laden schließen mussten.

Aus Zoo Hecker wurde dann ab April 2010 der Landfuxx Töging. Mit unserem Wissen und dieser Erfahrung stehen wir nun den Aquarianern und Tierfreunden in Töging und Umgebung unserer Heimatstadt zur Verfügung.

Bitte kontaktieren Sie uns bei Wünschen, Problemen und Anregungen.

 

 

Aktueller Katalog

 


Clubkarte hier

 

Neu
Landfuxx Reitsport